Bernhard Berg verlässt die IVG - aber wann?

Köpfe 07.03.2014
Bernhard Berg wird die Geschäftsführung der IVG Institutional Funds verlassen. Diese Personalie wurde von der IVG zwar auf Anfrage nicht bestätigt, in Branchenkreisen kursiert jedoch ein ... 

Bernhard Berg wird die Geschäftsführung der IVG Institutional Funds verlassen. Diese Personalie wurde von der IVG zwar auf Anfrage nicht bestätigt, in Branchenkreisen kursiert jedoch ein Vermerk, wonach Berg - obwohl derzeit noch in der Position des Geschäftsführers - aus Wettbewerbsgründen von bestimmten Aufgaben bereits freigestellt wurde. Das genaue Datum seines Ausscheidens als Chef der Spezialfondssparte ist aber noch unklar.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024