Bert Nicke, seit 2011 stellvertretender Geschäftsführer des...

Köpfe 26.01.2012
Bert Nicke, seit 2011 stellvertretender Geschäftsführer des Unternehmensverbunds ProPotsdam, ist zum Geschäftsführer des Entwicklungsträgers Bornstedter Feld und des Sanierungsträgers ... 

Bert Nicke, seit 2011 stellvertretender Geschäftsführer des Unternehmensverbunds ProPotsdam, ist zum Geschäftsführer des Entwicklungsträgers Bornstedter Feld und des Sanierungsträgers Potsdam bestellt worden. Er trat seine neuen Positionen bereits zum 19. Dezember 2011 an und führt die beiden Gesellschaften zusammen mit Horst Müller-Zinsius. Müller-Zinsius ist Sprecher der Geschäftsführung von ProPotsdam. Nicke ist seit 2001 im Unternehmensverbund ProPotsdam aktiv. Dort übernahm er 2006 als Prokurist die Bereichsleitung Recht und Personal. Zudem ist er seit 2005 Geschäftsführer der Polo Beteiligungsgesellschaft.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024