Best Place Finanz holt Fabian Bechem als Geschäftsführer

Köpfe 04.07.2022
Markus Janecek und Nicolai Dombrowski bekommen in der Geschäftsführung von Best Place Finanz Unterstützung von Fabian Bechem. Sein Fokus liegt auf dem Ausbau der Sparte Firmenkunden. ... 

Markus Janecek und Nicolai Dombrowski bekommen in der Geschäftsführung von Best Place Finanz Unterstützung von Fabian Bechem. Sein Fokus liegt auf dem Ausbau der Sparte Firmenkunden.

Best Place Finanz, ein Tochterunternehmen des Berliner Full-Service-Dienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien, Best Place Immobilien, erweitert mit Fabian Bechem die Geschäftsführung um Markus Janecek und Nicolai Dombrowski. Zusammen mit Janecek soll Bechem im Unternehmen die Sparte Groß- und Firmenkunden ausbauen.

Zuvor war Bechem insgesamt 14 Jahre lang für den Konzern der Landesbank Berlin und die Berlin Hyp tätig. Bis 2021 war er Teamleiter für das Bau- und Developmentgeschäft in der gewerblichen Immobilienfinanzierung der Berliner Sparkasse. Vor seinem Einstieg bei Best Place Finanz baute er als Managing Director in der Berliner Niederlassung der BF Real Estate finanz sein Netzwerk zu Bankpartnern und Alternativfinanzierern aus.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024