bfb bestätigt Bucksch im Amt des Vorstandsvorsitzenden

Köpfe 19.04.2012
Manfred A. Bucksch ist als Vorstandsvorsitzender des bfb Bundesverband der Fach- und Betriebswirte in der Immobilienwirtschaft, Wiesbaden, im Amt bestätigt worden. Bucksch, der zu den ... 

Manfred A. Bucksch ist als Vorstandsvorsitzender des bfb Bundesverband der Fach- und Betriebswirte in der Immobilienwirtschaft, Wiesbaden, im Amt bestätigt worden. Bucksch, der zu den Gründungsmitgliedern des Verbands gehört, ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Südwestdeutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft, Wiesbaden. Der bfb zählt knapp 400 Mitglieder und feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024