BGA Invest holt Handelsspezialisten Daniel Schütte von Lührmann

Daniel Schütte.

Daniel Schütte.

Quelle: BGA Invest

Köpfe 27.09.2023
Der Transaktionsberater BGA Invest holt sich Expertise in Sachen Einzelhandel ins Haus: Daniel Schütte (37) kommt von Lührmann. ... 

Der Transaktionsberater BGA Invest holt sich Expertise in Sachen Einzelhandel ins Haus: Daniel Schütte (37) kommt von Lührmann.

Expertise in Sachen Einzelhandelsimmobilien scheint im Immobilienvertrieb wieder gefragt zu sein. Der Transaktionsberater BGA Invest, Grünwald, verstärkt sich mit Daniel Schütte, der in den vergangenen zwei Jahren bei Lührmann in München beschäftigt war. Lührmann ist auf die Vermittlung von Läden in Ia-Lagen spezialisiert. In Schüttes beruflicher Vita steht zudem eine Station beim auf Nahversorgungsimmobilien spezialisierten Fondsmanager GRR Real Estate Management. Davor war er für Hannover Leasing Investment tätig.

BGA Invest arbeitet eng mit Family-Offices und Privatbanken zusammen. Diesen werden investmentgeeignete Immobilien zugeführt. Schüttes Kernaufgabe bei BGA Invest ist die „bundesweite Akquisition von Verkaufsmandaten in der Assetklasse Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Handelsimmobilien“.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024