Big Bau erweitert Geschäftsführung mit Marc Weinstock

Dr. Marc Weinstock.

Dr. Marc Weinstock.

Bild: DSK

Köpfe 05.07.2013
Dr. Marc Weinstock (46) ist in die Geschäftsführung der Big Bau-Investitionsgesellschaft, Kronshagen, berufen worden. Damit gehören dem Führungsgremium wieder drei Mitglieder an. Neben ... 

Dr. Marc Weinstock (46) ist in die Geschäftsführung der Big Bau-Investitionsgesellschaft, Kronshagen, berufen worden. Damit gehören dem Führungsgremium wieder drei Mitglieder an. Neben Weinstock führen weiterhin Wolfgang Weinschrod und Kai-Uwe Back die Geschäfte.

Weinstock war von 2005 bis 2010 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Big Bau-Unternehmensgruppe und ist seit November 2012 Sprecher der Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, Wiesbaden. Die DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft und die Big Bau-Investitionsgesellschaft sind Schwestergesellschaften unterhalb der DSK Beteiligungsgesellschaft, Wiesbaden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024