BIIS macht Tobias Gilich zum Vorstandsvorsitzenden

Tobias Gilich.

Tobias Gilich.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Monika Leykam

Köpfe 20.06.2022
Der Bundesverband der Immobilien-Investment-Sachverständigen hat Tobias Gilich zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er löst Birger Ehrenberg ab.  ... 

Der Bundesverband der Immobilien-Investment-Sachverständigen hat Tobias Gilich zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er löst Birger Ehrenberg ab.

Tobias Gilich hat den Vorstandsvorsitz beim Bundesverband der Immobilien-Investment-Sachverständigen (BIIS) übernommen. Der 45-Jährige folgt auf Birger Ehrenberg, der das Amt acht Jahre lang bekleidete und nicht mehr zur Wahl angetreten war. Gilich ist Partner beim Sachverständigenbüro Simon & Reinhold mit Sitz in Hannover. Er gehört dem Vorstand des BIIS seit 2016 an.

Der stellvertretenden Vorsitzende Martin von Rönne und die Schatzmeisterin Sylvie Westenberger wurden in ihren Ämtern bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder für die Amtsperiode bis 2025 sind Jörg Ackermann, Stefan Döring, Gerrit Leopoldsberger, Carsten Scheer und Andreas Link.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024