Blue Estate baut Geschäftsführung mit Moritz Ramsperger aus

Moritz Ramsperger.

Moritz Ramsperger.

Quelle: Blue Estate GmbH

Köpfe 02.02.2024
Das Stuttgarter Unternehmen Blue Estate holt Moritz Ramsperger in die Geschäftsführung. Er steigt vom Projektentwickler auf. ... 

Das Stuttgarter Unternehmen Blue Estate holt Moritz Ramsperger in die Geschäftsführung. Er steigt vom Projektentwickler auf.

Nach zwei Jahren beim Immobilienentwickler und -verwalter Blue Estate steigt Moritz Ramsperger zum Geschäftsführer auf. Bisher war er als Projektentwickler im Unternehmen mit Sitz in Stuttgart hauptsächlich in den Geschäftsfeldern Management und Development eingebunden. Als Mitglied der Geschäftsführung soll er die Digitalisierung und die Transformation dieser Bereiche vorantreiben. Er arbeitet dabei auf einer Ebene mit den bestehenden Geschäftsführern Axel Ramsperger und Götz Heimerdinger.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024