BNP Paribas Real Estate Spanien baut Spitze um

Köpfe 05.03.2015
BNP Paribas Real Estate Spanien (BNPPRE) hat personell umgebaut: Jesus Perez Rodriguez wurde Anfang Februar zum neuen CEO ernannt und übernimmt zudem als General Manager die Leitung des Property ... 

BNP Paribas Real Estate Spanien (BNPPRE) hat personell umgebaut: Jesus Perez Rodriguez wurde Anfang Februar zum neuen CEO ernannt und übernimmt zudem als General Manager die Leitung des Property Managements in Spanien. Er berichtet an Lauric Leclerc, Deputy CEO von BNP Paribas Real Estate und verantwortlich für Property Management sowie Sekundärmärkte. Jesus Perez Rodriguez begann seine Karriere 1983 als Generalsekretär und Sekretär des Verwaltungsrats sowie Finanzchef des Energiekonzerns Abengoa. Bevor er zu BNP Paribas Real Estate Spanien kam, war er seit 2010 Geschäftsführer von Occidental Hotels.

Thierry Bougeard, bisher Leiter des Geschäftsbereichs Transaction, wurde ebenfalls Anfang Februar zum General Manager von BNP Paribas Real Estate Advisory Spanien (mit den Geschäftsfeldern Transaction, Consulting und Valuation) ernannt und berichtet direkt an Jesus Perez Rodriguez. Bougeard kam 2010 zunächst als Regionalleiter Katalonien zu BNP Paribas Real Estate Spanien. Später wurde er zum Geschäftsführer des Bereichs Transaction ernannt und war für die Segmente Büro, Logistik, Einzelhandel und Investment verantwortlich.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024