BNPPRE: Nur noch ein Geschäftsführer für Property Management

Sandra Zengerling.

Sandra Zengerling.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 14.02.2017
Veränderung in der Geschäftsführung von BNP Paribas Real Estate Property Management: Sandra Zengerling ist zum 1. Februar 2017 als Geschäftsführerin ausgeschieden und auf den Posten der ... 

Veränderung in der Geschäftsführung von BNP Paribas Real Estate Property Management: Sandra Zengerling ist zum 1. Februar 2017 als Geschäftsführerin ausgeschieden und auf den Posten der stellvertretenden Geschäftsführerin von BNP Parias Real Estate Property Management Frankreich gewechselt. Damit führt Frank Helm den Geschäftsbereich Property Management von BNPPRE in Deutschland nun alleine. Zengerling war 2013 Property-Management-Geschäftsführerin bei BNPPRE geworden, als ihr heutiger Arbeitgeber den Immobilienverwalter Imoplan - wo sie ebenfalls Geschäftsführerin war - vom Frankfurter Projektentwickler Groß & Partner kaufte. Von da an hatte die deutsche Property-Management-Truppe von BNPPRE drei Köpfe: Helm, Zengerling und den langjährigen Geschäftsführer Detlef Kalthoff. Kalthoff verließ BNP im Herbst 2015 und ging 2016 zu Strabag PFS.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024