Bodo Hollung wechselt von der Garbe zu WealthCap

Bodo Hollung.

Bodo Hollung.

Bild: WealthCap

Köpfe 01.10.2011
Bodo Hollung (51) ist zum 1. Oktober als Fondsmanager Real Estate zur Wealth Management Capital Holding (WealthCap), München, gewechselt. Zuvor war er fast vier Jahre lang Leiter ... 

Bodo Hollung (51) ist zum 1. Oktober als Fondsmanager Real Estate zur Wealth Management Capital Holding (WealthCap), München, gewechselt. Zuvor war er fast vier Jahre lang Leiter Asset-Management Real Estate bei der Garbe Group und Vorstand der Garbe Logimac Fondsverwaltung, Hamburg. Bei WealthCap ist er für das Management geschlossener Immobilienfonds zuständig. Neben Büroimmobilien, Shoppingcentern und Fachmarktzentren gehört auch ein Logistikimmobilienportfolio zu seinem Verantwortungsbereich. Hollung ist u.a. Mitglied der HypZert-Arbeitsgruppe Bewertung von Logistikimmobilien.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024