Breitzke wechselt an die Spitze der JadeBay Entwicklungsgesellschaft

Köpfe 07.04.2010
Detlef Breitzke (47) hat am 1. April sein Amt als Geschäftsführer der JadeBay Entwicklungsgesellschaft in Wilhelmshaven angetreten. Er folgt auf Dr. Fritz Kleinsteuber, der vereinbarungsgemäß ... 
Detlef Breitzke (47) hat am 1. April sein Amt als Geschäftsführer der JadeBay Entwicklungsgesellschaft in Wilhelmshaven angetreten. Er folgt auf Dr. Fritz Kleinsteuber, der vereinbarungsgemäß ausgeschieden war. Breitzke, der in den 90er Jahren bei Maklern wie Aengevelt und Dr. Lübke beschäftgt war, leitete zuletzt den Bereich Real Estate Management bei DeTe Immobilien bzw. Strabag PFS.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024