Britt Habermann baut Sparte Industrial für Savills aus

Britt Habermann.

Britt Habermann.

Quelle: Savills Immobilien Beratungs GmbH

Köpfe 15.02.2024
Zusammen mit Rainer Bornfleth wechselt Britt Habermann zu Savills. Das Unternehmen will am Standort Berlin das Geschäftsfeld Industrial etablieren. ... 

Zusammen mit Rainer Bornfleth wechselt Britt Habermann zu Savills. Das Unternehmen will am Standort Berlin das Geschäftsfeld Industrial etablieren.

Als Director und Teamleiterin der Industrial-Agency ist Britt Habermann zu Savills in Berlin gewechselt. Das Unternehmen hat die Sparte bereits an den Standorten Köln, Düsseldorf und Hamburg aufgebaut. Habermann soll das Geschäftsfeld nun auch in der Bundeshauptstadt etablieren. Mit der Assetklasse beschäftigte sie sich ab 2002 zunächst bei JLL. 2021 wechselte sie als Director Advisor & Transaction Services zu CBRE. Zuletzt war Habermann seit 2022 Partnerin und Head of Logistics für die Region Ost bei Cushman & Wakefield. Von dort kommt auch Rainer Bornfleth zu Savills. Er wird Associate Director in Habermanns Team.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024