burberger verpflichtet Michael Schikora und eröffnet Büro

Köpfe 04.03.2024
Seit Monatsanfang verstärkt Michael Schikora das auf Fachmarkt- und Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Maklerhaus burberger. Er koordiniert als Prokurist im neuen burberger-Büro in Berlin ... 

Seit Monatsanfang verstärkt Michael Schikora das auf Fachmarkt- und Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Maklerhaus burberger. Er koordiniert als Prokurist im neuen burberger-Büro in Berlin die Projekte in Ost- und Norddeutschland und etabliert dort perspektivisch ein Investment-Team. Der 35-Jährige Immobilienfachwirt war zuvor mehr als sechs Jahre bei Lührmann Berlin für den Aufbau der Investmentabteilung „Fachmarktimmobilien" verantwortlich. Zuvor war Michael Schikora bei Cushman & Wakefield im Office-Investment tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Schikora einen uns seit vielen Jahren bekannten und geschätzten Experten der Fachmarktbranche für unser junges Unternehmen gewinnen konnten", sagt Jan Dirnberger, Geschäftsführer bei burberger, zur Verstärkung des Teams.„Neben seiner Expertise verfügt er über ein großes und verlässliches Netzwerk." Dieses sei für die Erreichung der Ziele der Kunden und des Unternehmens in dem aktuell dynamischen Marktumfeld unabdingbar. burberger hat das Berliner Büro am Leipziger Platz 12 in Mitte eröffnet.

Originalmeldung

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024