Burkhard Hengst rückt bei Big Bau auf

Burkhard Hengst.

Burkhard Hengst.

Bild: Big Bau

Köpfe 01.08.2013
Burkhard Hengst (51), seit einem knappen Jahr Generalbevollmächtigter der Big Bau-Unternehmensgruppe, Kronshagen, ist in die Geschäftsführung von drei Big-Gesellschaften aufgerückt. Er ist in ... 

Burkhard Hengst (51), seit einem knappen Jahr Generalbevollmächtigter der Big Bau-Unternehmensgruppe, Kronshagen, ist in die Geschäftsführung von drei Big-Gesellschaften aufgerückt. Er ist in den Geschäftsfeldern Wohn- und Gewerbebauentwicklung für den Bereich Hochbau/Projektentwicklung zuständig. In den drei Gesellschaften Big-Anlagen, Big-Gewerbebau und Big-Immobilien trat er zum 1. August dieses Jahres die Nachfolge von Harald Hempen an. Hempen wechselte in die Geschäftsführung von Big-Investment und kümmert sich um die Neuakquisition für Projektentwicklungen in Norddeutschland. Er war zum 1. Februar 2013 von Aurelis Real Estate, Eschborn, zu Big Bau gewechselt. Kai-Uwe Back ist unverändert Geschäftsführer in allen vier genannten Einzelgesellschaften.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024