Buwog beruft Akquisitionsleiter für Deutschland

Johann-Georg Prinz von Ysenburg.

Johann-Georg Prinz von Ysenburg.

Bild: Buwog

Köpfe 20.11.2012
Johann-Georg Prinz zu Ysenburg ist zum Leiter Akquisition in Deutschland von der Wiener Buwog - Bauen und Wohnen Gesellschaft berufen worden. Die Immofinanz-Tochtergesellschaft will sich künftig ... 

Johann-Georg Prinz zu Ysenburg ist zum Leiter Akquisition in Deutschland von der Wiener Buwog - Bauen und Wohnen Gesellschaft berufen worden. Die Immofinanz-Tochtergesellschaft will sich künftig stärker auf dem deutschen Wohnimmobilienmarkt engagieren und hatte im Mai dieses Jahres das Berliner Unternehmen CMI Charmatín Immobilien übernommen sowie ein Wohnungsportfolio gekauft. Bevor von Ysenburg zur Buwog-Gruppe wechselte, war er Vice President von Hudson Advisors Germany, Frankfurt am Main, gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024