CA Immo holt Martin Löcker als Group Head Development

Köpfe 23.10.2023
Der ehemalige Vorstand von UBM Development Martin Löcker wechselt zu CA Immo. Dort übernimmt er die Verantwortlichkeiten von Matthias Schmidt. ... 

Der ehemalige Vorstand von UBM Development Martin Löcker wechselt zu CA Immo. Dort übernimmt er die Verantwortlichkeiten von Matthias Schmidt.

Im Januar steigt Martin Löcker beim Investor, Manager und Entwickler für Büroimmobilien CA Immo ein. Er erhält als Group Head Development u.a. die Aufgaben von Matthias Schmidt, der das Unternehmen zum Ende des Jahres verlässt. In Löckers Zuständigkeit fallen dann alle Entwicklungs-, Bau- und Technikaktivitäten der Unternehmensgruppe. Zuletzt war der 47-Jährige bis Juli rund 14 Jahre lang COO bei UBM Development und in dieser Rolle ebenfalls für Bau- und Entwicklungsaktivitäten verantwortlich. Anschließend wechselte er in eine Beraterrolle für den Entwickler.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024