Capital Bay: Karsten Stellmach baut Development-Bereich auf

Karsten Stellmach.

Karsten Stellmach.

Bild: Capital Bay

Köpfe 19.10.2016
Der Investment-Manager Capital Bay, Berlin, hat Karsten Stellmach zum Geschäftsführer der Gesellschaft CB Construction & Development berufen. Er bekommt damit die Verantwortung für alle ... 

Der Investment-Manager Capital Bay, Berlin, hat Karsten Stellmach zum Geschäftsführer der Gesellschaft CB Construction & Development berufen. Er bekommt damit die Verantwortung für alle Entwicklungs- und Baumaßnahmen von Capital Bay auf seine Schultern geladen. Der 49-Jährige kommt von der Wohnungsgesellschaft Vonovia. Der Vonovia bzw. der Vorgängergesellschaft Deutsche Annington hat er rund 15 Jahre lang die Treue gehalten. Zuletzt verantwortete er bei dem im Dax notierten Wohnungsvermieter als Regionalleiter ein Portfolio aus rund 6.000 Einheiten. Sein erst in diesem Jahr gegründeter neuer Arbeitgeber hat nach eigenen Angaben bislang Objekte für 300 Millionen Euro eingekauft, die in den Development-Bereich fallen. Stellmach hat Rechtswissenschaften studiert und danach eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gemacht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024