Carrera wechselt zu LaSalle Investment Management

Roberto Carrera.

Roberto Carrera.

Bild: LaSalle Investment Management

Köpfe 24.02.2012
Roberto Carrera ist zum Head of European Financing bei LaSalle Investment Management berufen worden. Er kommt von der PBB Deutsche Pfandbriefbank, wo er in verschiedenen leitenden Funktionen ... 

Roberto Carrera ist zum Head of European Financing bei LaSalle Investment Management berufen worden. Er kommt von der PBB Deutsche Pfandbriefbank, wo er in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war und u.a für die Umstrukturierung Not leidender Kredite verantwortlich zeichnete. Bei LaSalle wird Carrera die europaweiten Kredit- und Finanzierungsvereinbarungen betreuen, so auch in den Schlüsselmärkten Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024