Carsten Loll wechselt zur Kanzlei Latham & Watkins

Köpfe 09.09.2022
Latham & Watkins baut mit Dr. Carsten Loll seine Real-Estate-Praxis aus. Der Anwalt wird seine Tätigkeiten zwischen den Standorten München und Frankfurt aufteilen. Zuvor war Loll für ... 

Latham & Watkins baut mit Dr. Carsten Loll seine Real-Estate-Praxis aus. Der Anwalt wird seine Tätigkeiten zwischen den Standorten München und Frankfurt aufteilen. Zuvor war Loll für Linklaters tätig.

Als Partner steigt Loll in die Real Estate Praxis und damit in das Corporate Department der Anwaltskanzlei Latham & Watkins ein. Der Immobilienanwalt berät Private Equity-Gesellschaften, institutionelle Investoren und Asset-Manager bei Deals und Portfoliotransaktionen in allen Assetklassen und wird von den Büros in München und Frankfurt aus arbeiten.

Vor seinem Wechsel zu Latham & Watkins war Loll bei der Kanzlei Linklaters. Sein Studium in Rechtswissenschaften legte er an den Universitäten Heidelberg, Göttingen und Graz ab, seine Promotion in Graz und Frankfurt an der Oder. Zusätzlich verfügt er über einen LL.M.-Abschluss vom Londoner Kings College.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024