Carsten Schneider wird Deutschlandchef von Cyrus One

Köpfe 16.10.2023
Cyrus One, Entwickler und Betreiber von Rechenzentren, hat Carsten Schneider zum Managing Director für das Deutschlandgeschäft berufen. Er soll die Expansion vorantreiben. ... 

Cyrus One, Entwickler und Betreiber von Rechenzentren, hat Carsten Schneider zum Managing Director für das Deutschlandgeschäft berufen. Er soll die Expansion vorantreiben.

Als Managing Director beaufsichtigt nun Carsten Schneider die Expansion von Cyrus One in Deutschland. Er berichtet in dieser Rolle an Executive Vice President und Managing Director Europe Matt Pullen. Schneider war vor seinem Wechsel zu Cyrus One für Infrareal tätig. Dort trug er den Titel Head of Business Development/Mergers & Acquisition. Davor war er 15 Jahre lang bei Pharmaserv, wo er den Bau und die Verwaltung von rund 100 Industrieimmobilien verantwortete.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024