CBRE baut Landlord Representation Team mit Daniel Löffel aus

Köpfe 07.12.2023
Von BNP Paribas Real Estate wechselt Daniel Löffel zum Immobiliendienstleister CBRE. Das Unternehmen will mit ihm die Landlord Representation-Aktivitäten in Frankfurt vorantreiben. ... 

Von BNP Paribas Real Estate wechselt Daniel Löffel zum Immobiliendienstleister CBRE. Das Unternehmen will mit ihm die Landlord Representation-Aktivitäten in Frankfurt vorantreiben.

In Frankfurt steigt Daniel Löffel im Januar ins Team Landlord Representation von CBRE ein. Mit dem 41-Jährigen will der Immobiliendienstleister das Geschäftsfeld am Standort ausbauen. Löffel wird an Mirko Czybik, Head of Landlord Representation Deutschland berichten. Löffel ist seit zehn Jahren im Feld gewerbliche Immobilien mit den Schwerpunkten Vermietung und Asset Management tätig. Seine letzte berufliche Station hatte er als Direktor für Landlord Advisory bei BNP Paribas Real Estate.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024