CBRE hat wieder einen Head of Retail

Frank Emmerich.

Frank Emmerich.

Bild: CBRE

Köpfe 20.09.2016
Die seit rund anderthalb Jahren vakante Position des Retail-Vermietungschefs bei CBRE ist wieder besetzt. Frank Emmerich ist bei dem Immobilienberatungsunternehmen zum Sprecher und Head of Retail ... 

Die seit rund anderthalb Jahren vakante Position des Retail-Vermietungschefs bei CBRE ist wieder besetzt. Frank Emmerich ist bei dem Immobilienberatungsunternehmen zum Sprecher und Head of Retail Germany aufgerückt. Wie CBRE mitteilt, hat ihn das Retail-Team selbst zum Bereichsleiter "gewählt". Emmerich ist seit neun Jahren bei CBRE tätig. Zuletzt war er federführend für die Vermietung von Einzelhandelsimmobilien in NRW verantwortlich. Sein Vorgänger als Head of Retail in Deutschland, Karsten Burbach, war im April 2015 aus der Geschäftsführung ausgeschieden und hatte das Unternehmen verlassen. Seit September 2015 ist Burbach Geschäftsführer von Corpus Sireo Asset Management Retail.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024