CBRE holt Stefan Striedl zurück ins Münchner Büro

Stefan Striedl.

Stefan Striedl.

Quelle: CBRE

Köpfe 29.01.2021
Stefan Striedl (54) kommt am 1. Mai 2021 als Managing Director zu CBRE zurück. Striedl war lange – von 2002 bis 2018 – als Managing Director bei CBRE in München und leitete das dortige ... 

Stefan Striedl (54) kommt am 1. Mai 2021 als Managing Director zu CBRE zurück. Striedl war lange – von 2002 bis 2018 – als Managing Director bei CBRE in München und leitete das dortige lokale Capital-Markets-Team.

Anfang 2018 hatten ihn Jonas Kriebel und Guido Piñol zu Quincap Investment Partners gelotst. Nach einem Wechsel von der Berater- auf die Investorenseite war er die vergangenen drei Jahre bei Quincap Partners als Geschäftsführer beschäftigt.

In seinem zweiten Frühling bei CBRE soll er zusammen mit Rainer Knapek über das Geschehen in der Münchner Niederlassung wachen und der Münchner Investmentabteilung, die von Peter Tomas geleitet wird, unter die Arme greifen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe