CBRE-Vorstand Michael Strong geht in Ruhestand

Michael Strong.

Michael Strong.

Bild: IZ

Köpfe 18.03.2015
Michael Strong, Vorstand von CBRE in der Emea-Region, wird zum Jahresende 2015 in den Ruhestand gehen. In den vergangenen zwei Jahren hat er zusammen mit Martin Samworth, heutiger CEO für die ... 

Michael Strong, Vorstand von CBRE in der Emea-Region, wird zum Jahresende 2015 in den Ruhestand gehen. In den vergangenen zwei Jahren hat er zusammen mit Martin Samworth, heutiger CEO für die Emea-Region, das Unternehmen gemeinsam geführt.

Strong ist seit mehr als 40 Jahren für das Immobilienberatungsunternehmen und seine Vorgängergesellschaften tätig. Seit 2001 gehört er dem Vorstand an und war von 2005 bis 2012 Vorstandsvorsitzender (CEO).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024