CFO Thorsten Arsan verlässt Peach Property

Köpfe 13.02.2024
Im Sommer scheidet Thorsten Arsan aus der Geschäftsführung von Peach Property aus. Es war Finanzchef bei dem Wohninvestor.  ... 

Im Sommer scheidet Thorsten Arsan aus der Geschäftsführung von Peach Property aus. Es war Finanzchef bei dem Wohninvestor.

Thorsten Arsan hat für Ende August seinen Abschied von Peach Property angekündigt. Er war in den vergangenen drei Jahren als Chief Financial Officer Mitglied der Geschäftsführung bei dem auf Mietwohnungen spezialisierten Investor. Einen Nachfolger für Arsans Position will das Unternehmen demnächst bekanntgeben.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024