CG-Gruppe: CFO Bernd Krüger geht, Sabine Fischer kommt

Köpfe01.04.2019
Der Projektentwickler CG-Gruppe verliert Vorstandsmitglied und CFO Bernd Krüger. Dieser will sich "auf das Beratungsgeschäft konzentrieren" und "wieder mehr Zeit für meine große Familie ... 

Der Projektentwickler CG-Gruppe verliert Vorstandsmitglied und CFO Bernd Krüger. Dieser will sich "auf das Beratungsgeschäft konzentrieren" und "wieder mehr Zeit für meine große Familie zurückgewinnen", wie Krüger über eine Pressemitteilung seines Ex-Arbeitgebers wissen lässt. Der ausgeschiedene Finanzchef gehörte dem Vorstand ab Oktober 2016 an. Seit heute (1. April 2019) wird er von Sabine Fischer ersetzt. Die Expertin für Finanz- und Rechnungswesen verfüge über reichlich Erfahrung in leitender Funktion bei Immobilienunternehmen, heißt es.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe