CG-Gruppe: CFO Bernd Krüger geht, Sabine Fischer kommt

Köpfe 01.04.2019
Der Projektentwickler CG-Gruppe verliert Vorstandsmitglied und CFO Bernd Krüger. Dieser will sich "auf das Beratungsgeschäft konzentrieren" und "wieder mehr Zeit für meine große Familie ... 

Der Projektentwickler CG-Gruppe verliert Vorstandsmitglied und CFO Bernd Krüger. Dieser will sich "auf das Beratungsgeschäft konzentrieren" und "wieder mehr Zeit für meine große Familie zurückgewinnen", wie Krüger über eine Pressemitteilung seines Ex-Arbeitgebers wissen lässt. Der ausgeschiedene Finanzchef gehörte dem Vorstand ab Oktober 2016 an. Seit heute (1. April 2019) wird er von Sabine Fischer ersetzt. Die Expertin für Finanz- und Rechnungswesen verfüge über reichlich Erfahrung in leitender Funktion bei Immobilienunternehmen, heißt es.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024