Christian Bischoff gründet Log4Real

Christian Bischoff.

Christian Bischoff.

Bild: Log4Real

Köpfe 29.06.2012
Christian Bischoff (46) hat das Unternehmen Log4Real mit Sitz in Langenfeld bei Düsseldorf gegründet und ist Alleinvorstand des Logistikimmobilienentwicklers. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. ... 

Christian Bischoff (46) hat das Unternehmen Log4Real mit Sitz in Langenfeld bei Düsseldorf gegründet und ist Alleinvorstand des Logistikimmobilienentwicklers. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. Neubau, Modernisierung von Bestandsimmobilien, Bau- und Projektmanagement, Revitalisierung von Industriebrachen sowie Ankauf von Neubauprojekten und Bestandsobjekten mit mehr als 5.000 qm. Neben Deutschland will das Unternehmen u.a. auch in den Niederlanden, Skandinavien, Polen und Österreich investieren.

Bischoff hatte 2011 gemeinsam mit Wolfgang Dietz das Unternehmen Variolog in Ratingen gegründet, war dann aber Ende 2011 ausgeschieden. An Log4Real sind über eine Familiengesellschaft die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von Orange Ocean, Claudia Humme und Dr. Olav Killinger, zu insgesamt 50% beteiligt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024