Christian Dau führt Marketing bei Logivest

Köpfe 09.08.2022
Als Chief Marketing Officer soll Christian Dau die Marke Logivest positionieren. Er berichtet an CEO Kuno Neumeier.  ... 

Als Chief Marketing Officer soll Christian Dau die Marke Logivest positionieren. Er berichtet an CEO Kuno Neumeier.

Der Logistikimmobilien-Berater Logivest hat mit Christian Dau erstmalig die Position Chief Marketing Officer besetzt. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Markenpositionierung der gesamten Unternehmensgruppe. Er arbeitet vom Hauptsitz in München aus und berichtet direkt an CEO Kuno Neumeier.

Vor seinem Einstieg bei Logivest trieb Dau rund fünf Jahre lang den Auf- und Ausbau des von ihm gegründeten digitalen Immobilienportals faceyourbase.com voran und war Leiter Marketing & Digitalbusiness für ein Energieunternehmen. Davor leitete er eine Marketingagentur.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe