Christian Grall leitet Fondsvertrieb in Deutschland für Mimco

Köpfe 20.02.2024
Der Asset-Manager Mimco setzt Christian Grall als Vertriebsleiter für Finanzprodukte für Univers Capital ein. ... 

Der Asset-Manager Mimco setzt Christian Grall als Vertriebsleiter für Finanzprodukte für Univers Capital ein.

Mimco Asset Management baut sein Team mit Christian Grall aus. Er verantwortet den Fondsvertrieb der Unternehmensgruppe in Deutschland als Leiter des Vertriebs für Finanzprodukte über die Univers Capital GmbH. Grall war zuvor für die Project Investment Gruppe tätig und dort zuletzt als Geschäftsführer für den Vertrieb von Publikumsfonds und semiprofessionelle Fonds zuständig. Davor war er Managing Director und Verwaltungsrat für internationale Fondsangebote beim Schweizer Asset-Manager Northstone.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024