Christian Henk (Bild) ist zum Vice President Produktmanagement...

Christian Henk

Christian Henk

Bild: IMMOBILIENSCOUT24.DE

Köpfe 10.03.2011
Christian Henk (Bild) ist zum Vice President Produktmanagement Immobilienwirtschaft bei Immobilien-Scout24 berufen worden. Ab 1. April dieses Jahres wird der 40-Jährige als Mitglied der ... 

Christian Henk (Bild) ist zum Vice President Produktmanagement Immobilienwirtschaft bei Immobilien-Scout24 berufen worden. Ab 1. April dieses Jahres wird der 40-Jährige als Mitglied der Geschäftsleitung das Produktmanagement und den -entwicklungsprozess sowie die Preisstrategie verantworten. Er tritt die Nachfolge von Dr. Jörg Rahmer an, der zum 1. Januar dieses Jahres als COO zu FriendScout24 gewechselt ist. Henk war seit 2007 als Director Dealer Business für Strategie, Produktplanung und Marketingsteuerung für das Händlergeschäft bei mobile.de/eBay Motors verantwortlich und hat zuletzt die internationalen Marktplätze von mobile sowie das Softwaretoolsgeschäft für Händler geleitet.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024