Christian Lachenmaier leitete Witte-Niederlassung

Christian Lachenmaier.

Christian Lachenmaier.

Bild: Witte Projektmanagement

Köpfe 29.08.2013
Christian Lachenmaier ist neuer Leiter der Münchener Niederlassung von Witte Projektmanagement. Wie das Unternehmen mitteilt, war der 46-Jährige zuletzt für die Deumag Projekt Management in ... 

Christian Lachenmaier ist neuer Leiter der Münchener Niederlassung von Witte Projektmanagement. Wie das Unternehmen mitteilt, war der 46-Jährige zuletzt für die Deumag Projekt Management in München als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Lachenmaier ist Spezialist für Projektmanagement im Hochbau und für die technische Gebäudeausrüstung. Bisher war die Witte-Niederlassung in München kommissarisch geführt worden. Das Berliner Projektsteuerungsunternehmen schließt damit seine Strukturerweiterung ab.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024