Christian Müller steigt bei GrayCap zum Prokuristen auf

Christian Müller.

Christian Müller.

Quelle: GrayCap Asset Management

Köpfe 03.02.2022
GrayCap Asset Management hat Christian Müller die Prokura verliehen. Er arbeitet jetzt mit Unternehmensgründer Lars H. Flechsig zusammen, den er bereits aus früheren beruflichen ... 

GrayCap Asset Management hat Christian Müller die Prokura verliehen. Er arbeitet jetzt mit Unternehmensgründer Lars H. Flechsig zusammen, den er bereits aus früheren beruflichen Tätigkeiten kennt.

Als Prokurist ist Christian Müller seit Februar bei GrayCap Asset Management für die Umsetzung von ESG-relevanten Maßnahmen in Objekten, die das Unternehmen managt, verantwortlich. Dabei ist GrayCap auf gewerbliche Immobilien spezialisiert. Außerdem setzt Müller Maßnahmen im Rahmen der An- und Verkaufsstrategien von Kunden um und entwickelt gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Lars H. Flechsig das kaufmännische und technische Asset Management weiter.

Der 44-Jährige war im Oktober 2021 zum ersten Mal für ein Mandat bei GrayCap zuständig. Davor war er Head of Asset Management bei Luwin Real Estate Managers. Frühere berufliche Stationen hatte Müller u.a. bei Patrizia Deutschland und bei Triuva. Bei IVG Immobilien und bei Tishman Speyer arbeitete er zudem bereits in der Vergangenheit mit Flechsig zusammen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024