Christian Schlicht leitet Facility-Management bei ECE

Christian Schlicht.

Christian Schlicht.

Bild: ECE

Köpfe 26.08.2015
Christian Schlicht (31) ist seit dem 1. August 2015 beim Centerunternehmen ECE Director für Facility-Management. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an die für das Centermanagement ... 

Christian Schlicht (31) ist seit dem 1. August 2015 beim Centerunternehmen ECE Director für Facility-Management. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an die für das Centermanagement zuständige ECE-Geschäftsführerin Joanna Fisher. Schlicht kommt vom Werkzeughersteller Würth. Dort arbeitete er seit 2004. Der Wirtschaftsingenieur war für das Immobilienmanagement von über 420 Verkaufsniederlassungen zuständig.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024