Christian von Gottberg (Bild) ist in die Geschäftsführung von Engel &...

Christian von GottbergBILD: ENGEL & VÖLKERS

Christian von GottbergBILD: ENGEL & VÖLKERS

Bild: IZ

Köpfe 13.09.2012
Christian von Gottberg (Bild) ist in die Geschäftsführung von Engel & Völkers in Berlin berufen worden. Gemeinsam mit Rackham F. Schröder (41), seit 2006 Geschäftsführer von Engel & ... 

Christian von Gottberg (Bild) ist in die Geschäftsführung von Engel & Völkers in Berlin berufen worden. Gemeinsam mit Rackham F. Schröder (41), seit 2006 Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial Berlin, setzt der 35-Jährige dort die neue Geschäftsstrategie um, bei der das Zinshausgeschäft mit dem Verkauf von Eigentumswohnungen verknüpft wird. Seit 2005 ist von Gottberg für E&V tätig, zunächst als Teamleiter bei E&V Commercial in Berlin und später als Mitglied der Geschäftsleitung im Hamburger Gewerbebüro.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024