Christie + Co beruft neuen Deutschlandchef

Lukas Hochedlinger.

Lukas Hochedlinger.

Bild: Christie + Co

Köpfe 31.08.2015
Lukas Hochedlinger ist zum Managing Director Germany von Christie + Co berufen worden. Er übernimmt die neue Aufgabe neben seiner Tätigkeit als Managing Director Austria sowie Business ... 

Lukas Hochedlinger ist zum Managing Director Germany von Christie + Co berufen worden. Er übernimmt die neue Aufgabe neben seiner Tätigkeit als Managing Director Austria sowie Business Development Manager CEE. Hochedlinger ist seit der Eröffnung des Wiener Büros im Jahr 2010 für Christie + Co in Österreich tätig. Markus Beike, bisheriger Managing Director Germany, Austria & CEE, schied aus der Gesellschaft aus. Er war seit 2003 bei dem Immobilienberatungsunternehmen beschäftigt gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe