Christoph Glaser löst Patrizia-CFO Karim Bohn ab

Köpfe 31.03.2022
Finanzvorstand Karim Bohn verlässt im April das Investmentunternehmen Patrizia. Seine Aufgaben übernimmt Christoph Glaser, der von Home Credit wechselt. ... 

Finanzvorstand Karim Bohn verlässt im April das Investmentunternehmen Patrizia. Seine Aufgaben übernimmt Christoph Glaser, der von Home Credit wechselt.

Nach sechs Jahren als Chief Financial Officer verlässt Karim Bohn Patrizia. Dem Aufsichtsrat hat er mitgeteilt, eine andere Funktion außerhalb des Unternehmens übernehmen zu wollen. Um nach der Nachbesetzung seiner Position einen reibungslosen Übergang gewährleisten zu können, will er Patrizia noch einige Monate beratend zur Verfügung stehen.

Seine Nachfolge tritt Christoph Glaser an. Der 51-Jährige wird neben der CFO-Rolle die Verantwortung für das Risk Management, die Investor Relations und Procurement & Services übernehmen. In den vergangenen fünf Jahren war Glaser CFO bei der Home Credit Group.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024