Christoph Kohlhaussen (45) verstärkt seit 1. April 2010 die...

Köpfe 08.04.2010
Christoph Kohlhaussen (45) verstärkt seit 1. April 2010 die Geschäftsführung von Hochtief Facility Management. Er wird dort die kaufmännischen Bereiche verantworten und tritt damit an die ... 

Christoph Kohlhaussen (45) verstärkt seit 1. April 2010 die Geschäftsführung von Hochtief Facility Management. Er wird dort die kaufmännischen Bereiche verantworten und tritt damit an die Stelle von Hans-Georg Dörr. Dieser wird, wie es in Essen heißt, eine andere Leitungsaufgabe im Konzern übernehmen. Kohlhaussen war zuletzt als Chief Financial Officer bei Hochtief Polska in Warschau tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024