Christoph Schneider führt IWG Deutschland mit Stefanie Lürken

Köpfe 08.07.2022
Die International Workplace Group (IWG) setzt auf weiteres Wachstum. Dafür hat das Unternehmen Christoph Schneider in die deutsche Geschäftsführung geholt. ... 

Die International Workplace Group (IWG) setzt auf weiteres Wachstum. Dafür hat das Unternehmen Christoph Schneider in die deutsche Geschäftsführung geholt.

Bei der International Workplace Group (IWG) übernimmt Dr. Christoph Schneider gemeinsam mit Stefanie Lürken die Geschäftsführung in Deutschland. Außerdem wird Schneider Regional Senior Vice President für Deutschland, Rumänien und Bulgarien.

In seiner bisherigen Karriere hat Schneider seine Schwerpunkte auf Wachstumsstrategien für Unternehmen, Operations und Marketing sowie Sales gelegt. Dabei war er schon als Managing Director Germany für den Reisevermittler Dreamlines und für die Unternehmensberatung Mc Kinsey & Company tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024