Clemens Rapp verlässt Fay Projects

Clemens Rapp.

Clemens Rapp.

Quelle: Fay Projects

Köpfe 15.09.2023
Nach 17 Jahren steigt Clemens Rapp Ende 2023 bei Fay Projects aus. Er war zuletzt Geschäftsführer und leitete den Berliner Standort. ... 

Nach 17 Jahren steigt Clemens Rapp Ende 2023 bei Fay Projects aus. Er war zuletzt Geschäftsführer und leitete den Berliner Standort.

Für den 31. Dezember hat Clemens Rapp seinen Abschied von Fay Projects angekündigt. Der jetzige Geschäftsführer wolle sich im kommenden Jahr anderen beruflichen Herausforderungen stellen. Rapp kam 2006 in das Unternehmen und baute ab 2011 den Berliner Standort auf und aus. In den vergangenen vier Jahren war er als Geschäftsführer für die Akquisition, die Konzeption, die Vermietung, die Vermarktung und den Verkauf von Neubauprojekten verantwortlich.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024