Clive Patrick Scheibe wird COO der Hotelgruppe Novum

Köpfe 10.05.2022
Weil sich Mortesa Etmenan auf seine Rolle als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender konzentrieren will, gibt er die Aufgaben des Chief Operating Officers der Hotelgruppe Novum ab. ... 

Weil sich Mortesa Etmenan auf seine Rolle als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender konzentrieren will, gibt er die Aufgaben des Chief Operating Officers der Hotelgruppe Novum ab.

Seine Nachfolge übernimmt Clive Patrick Scheibe. Er trägt in dieser Position die Gesamtverantwortung für alle operativen Geschäftsbereiche, für das Marketing, das Procurement und das Facility Management uns soll den strukturellen Ausbau und die Optimierung von betriebsbezogenen Prozessen fortführen.

Er folgt als COO auf Mortesa Etmenan, der sich künftig auf seine Aufgaben als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates fokussieren wird. Scheibe ist seit 25 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie tätig. U.a. hatte er bereits berufliche Stationen bei LSG Sky Chefs, Block House Restaurants und bei L'Osteria.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024