Colliers stockt sein Team in München auf

Köpfe 30.06.2023
Am Standort München erweitert Colliers die Teams in den Bereichen Capital Markets und Office Letting. Insgesamt fünf Stellen wurden besetzt. ... 

Am Standort München erweitert Colliers die Teams in den Bereichen Capital Markets und Office Letting. Insgesamt fünf Stellen wurden besetzt.

Seit Anfang des Jahres baut der Immobilienberater Colliers am Standort München sein Team um. Als Führungskräfte agieren Felix Kugler, Manuel Aller und Peter Bigelmaier. Stellen im Kerngeschäft besetzt das Unternehmen jetzt nach. Als Senior Director kommt Rocky Glossner von BNP Paribas Real Estate ins Capital Markets Team. Dort ist Dominik Meyer bereits im April als Senior Consultant gestartet. Auch er war zuvor für BNP Paribas Real Estate tätig.

Den Bereich Office Letting hat Colliers in München mit drei Beratern verstärkt. Von E&G Real Estate wechselten Jessica Naschke und Jonathan Hörl. Außerdem ist Christian Götzinger, der zuvor selbstständig arbeitete, seit dem Frühjahr für Colliers tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024