Comes Real beruft Wegeler in die Geschäftsführung

Köpfe 18.06.2009
Felix Wegeler, Gründungspartner der Comes Real, ist in die Geschäftsführung des Starnberger Unternehmens berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Thomas Meyer an, der zum 30. Juni dieses ... 
Felix Wegeler, Gründungspartner der Comes Real, ist in die Geschäftsführung des Starnberger Unternehmens berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Thomas Meyer an, der zum 30. Juni dieses Jahres als Geschäftsführer ausscheiden wird, um sich auf die Leitung der WertGrund Immobilien AG zu konzentrieren. Die sechs Partner des vor zehn Jahren gegründeten Beratungshauses Comes Real mit dem Schwerpunkt Krisen- und Sanierungsmanagement sind gleichzeitig die Gesellschafter der WertGrund-Gruppe, die unter dem Dach der WertGrund Immobilien AG zusammengefasst ist.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024