Contagi Personal holt Kai Presser

Kai Presser.

Kai Presser.

Quelle: Prea Group

Köpfe 19.04.2022
Kai Presser wechselt zu Contagi Personal. Sein internationales Netzwerk, das er sich als Investmentbanker aufgebaut hat, soll beim Personalberater helfen, Stellen für Fach- und ... 

Kai Presser wechselt zu Contagi Personal. Sein internationales Netzwerk, das er sich als Investmentbanker aufgebaut hat, soll beim Personalberater helfen, Stellen für Fach- und Führungskräfte zu besetzen.

Am Standort Frankfurt verstärkt sich das rund 25-köpfige Team der Personalberatung mit dem Investmentbanker Kai Presser. Er wird seine Schwerpunkte auf Financial-Services- und Real-Estate-Stellen legen.

Bisher war Presser Commercial Director bei der Prea Group und in dieser Rolle verantwortlich für die Markteinführung eines KI-Produktes. Insgesamt bringt er rund 20 Jahre Erfahrung als Investmentbanker mit und war in der Vergangenheit u.a. für HSBC Trinkaus & Burkhard, BNP Paribas, Société Générale, Lehman Brothers und Sal. Oppenheim tätig. Zudem begleitete er mehrere Proptech- und Fintech-Startups.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024