Convivo baut mit CEO Marc Baenkler die Chefetage aus

Köpfe 09.11.2020
Der Pflegeimmobilienbetreiber und -manager Convivo wird zum Jahresbeginn 2021 Dr. med. Marc Baenkler als CEO in seinen Reihen begrüßen. Ebenfalls neu in der Geschäftsführung ist Jurist Dr. Jan ... 

Der Pflegeimmobilienbetreiber und -manager Convivo wird zum Jahresbeginn 2021 Dr. med. Marc Baenkler als CEO in seinen Reihen begrüßen. Ebenfalls neu in der Geschäftsführung ist Jurist Dr. Jan Witter.

Convivo erweitert mit diesen beiden Neuzugängen seine Geschäftsführung um Inhaber Torsten Gehler und Timm Klöpper.

Baenkler wechselt von den Helios Kliniken, bei denen er als Regionalgeschäftsführer Nord Verantwortung für 16 Kliniken hatte. Witter wird sich als Jurist um die Rechts- und Personalexpertise in der Convivo Unternehmensgruppe kümmern.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024