Core baut Führung mit Sebastian Stein aus

Köpfe 03.04.2024
Als Managing Director verstärkt Sebastian Stein die Führungsriege des Immobilienberaters Core Commercial Real Estate Advisors. Es ist nicht seine erste Zusammenarbeit mit dem Gründer Robert ... 

Als Managing Director verstärkt Sebastian Stein die Führungsriege des Immobilienberaters Core Commercial Real Estate Advisors. Es ist nicht seine erste Zusammenarbeit mit dem Gründer Robert Menke und der geschäftsführenden Gesellschafterin Marlene Straube.

Das 2020 von Robert Menke gegründete Maklerhaus Core Commercial Real Estate Advisors setzt Sebastian Stein als Managing Director ein. Der 39-Jährige wird das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt zusammen mit dem Gründer und der geschäftsführenden Gesellschafterin Marlene Straube leiten. Die drei kennen sich bereits aus einer früheren Zusammenarbeit bei Colliers International. Zudem war Stein in der Vergangenheit für JLL als Prokurist im Bereich Value & Transaction Advisory und als Director Capital Markets für Cushman & Wakefield tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024