Corestate muss auf Thomas Borer verzichten

Köpfe 23.02.2018
Thomas Borer, der ehemalige Schweizer Botschafter in Deutschland, hat sich aus dem Beirat des Investmentmanagers Corestate Capital zurückgezogen. Borer sei seit Anfang des Jahres nicht mehr Teil ... 

Thomas Borer, der ehemalige Schweizer Botschafter in Deutschland, hat sich aus dem Beirat des Investmentmanagers Corestate Capital zurückgezogen. Borer sei seit Anfang des Jahres nicht mehr Teil des Senior Advisory Circles von Corestate, bestätigte eine Sprecherin Informationen der Immobilien Zeitung. Diesem illustren Kreis gehörte er seit dem Jahr 2010 an. Einen Nachfolger für ihn gibt es nicht, weil es keine feste Anzahl von Beiratsmitgliedern gebe, heißt es. Aktuell zählt dieses Gremium sieben Köpfe, allen voran den von Ex-Bundespräsident Christian Wulff.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024