Corpus Sireo AM Commercial: Scherer übernimmt für Krewel

Ralph Scherer.

Ralph Scherer.

Bild: Corpus Sireo

Köpfe 12.09.2016
Ralph Scherer hat bei Corpus Sireo Asset Management Commercial die Leitung des Bereichs Sales & Letting übernommen. Er trat zum 1. August 2016 als Managing Director die Nachfolge von Franz ... 

Ralph Scherer hat bei Corpus Sireo Asset Management Commercial die Leitung des Bereichs Sales & Letting übernommen. Er trat zum 1. August 2016 als Managing Director die Nachfolge von Franz Krewel an. Krewel hat sein Amt als Geschäftsführer aus persönlichen Gründen niedergelegt, wie es heißt. Er werde nun "Sonderprojekte" leiten und Corpus Sireo "weiter beratend begleiten". Scherer war zuletzt Leiter der Münchner Niederlassung von Corpus Sireo Projektentwicklung Wohnen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024