CTP beruft Alen Stosic zum CFO

Köpfe 10.08.2023
Um die Deutschlandexpansion voranzutreiben, holt CTP Alen Stosic ins Team. Er verantwortet die Finanzen. CTP ist Bestandshalter, Entwickler und Manager für Gewerbe-, Logistik- und ... 

Um die Deutschlandexpansion voranzutreiben, holt CTP Alen Stosic ins Team. Er verantwortet die Finanzen. CTP ist Bestandshalter, Entwickler und Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien.

Bei CTP Deutschland steigt Alen Stosic als CFO ein. Er soll während der Deutschlandexpansion des Unternehmens die Finanzprozesse managen und Haushaltspläne und Prognosen erstellen. Vor seinem Wechsel zu CTP war Stosic neun Jahre lang als Wirtschaftsprüfer für Ernst & Young in Berlin, London und New York tätig. Frühere berufliche Stationen hatte er bei Sirius Real Estate und bei Ottobock. Zudem war er von 2014 bis 2017 Dozent an der Technischen Universität Berlin, wo er im Fach Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen lehrte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024