Cube RE beruft Vincent Rath zum Bereichsleiter Finanzen

Vincent Rath.

Vincent Rath.

Quelle: Cube Real Estate, Urheber: Stefan Gatzke

Köpfe 27.02.2024
Beim Projektentwickler Cube Real Estate (RE) ist Vincent Rath zum Bereichsleiter aufgestiegen. Er kümmert sich um die Finanzen. ... 

Beim Projektentwickler Cube Real Estate (RE) ist Vincent Rath zum Bereichsleiter aufgestiegen. Er kümmert sich um die Finanzen.

Vincent Rath leitet künftig beim Leverkusener Unternehmen Cube RE die Finanzen. Zu seinen Aufgaben gehören außerdem die Weiterentwicklung und die Optimierung aller Tätigkeiten, die im operativen Bereich anfallen. Dabei berichtet der 30-Jährige direkt an Geschäftsführer Bernd Hütter. Rath kam im Sommer 2019 ins Unternehmen und startete dort als Projektleiter. 2021 wurde er Referent der Geschäftsführung Finanzen. Zusätzlich baute er ab 2022 bei Cube RE das Projektcontrolling auf.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024